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Vertrieb professionalisieren – mehr Kunden gewinnen!

Verkaufsseminar: Telefontraining für den Verkauf

Verkaufsseminar Telefontraining und Einzelbegleitung

Dieses Verkaufsseminar Telefontraining besteht aus zwei Trainingstagen mit jeweils einem Verkaufsseminar Telefontraining, Neukundenakquise, Akquise, Neukundengewinnung.Theorie- und einem Praxisanteil. Entsprechend der konkreten Aufgabe, werden am ersten Vormittag die wichtigen Themen für eine erfolgreiche Telefonie besprochen.

Die gemeinsame Praxis ist extrem wichtig, um ganz schnell und sicher das neue Vorgehen zu nutzen. Und mehr Erfolg zu haben. Mehr Leads, mehr Verkäufer und mehr Umsatz.

Am Vormittag ist es deshalb auch wichtig, dass die Teilnehmer den Trainer kennenlernen. Die TN sollen ja die Arbeitsweise und die Ziele kennen. Am Nachmittag werden dann die ersten Teilnehmer einzeln begleitet und erhalten spezielles Feedback. Deshalb ist dieses Format so erfolgreich.

Am Vormittag des 2. Tages werden die ersten Erfahrungen ausgetauscht und wichtige Punkte wiederholt. Dann werden wieder Teilnehmer begleitet und unterstützt. Es ist sehr ermutigend, wenn jeder seine Stärken kennt. Stärken, die verwendet werden um die Folgen der Schwächen zu mildern.

Dieses Vorgehen soll nicht nur die einzelnen Menschen optimal begleiten und optimieren. Außerdem  wird gleichzeitig eine gute, weil kollegiale Kultur für Feedback etabliert. Dies soll die weitere Entwicklung fördern. Und damit dauerhaft die Zahl Ihrer Aufträge oder Neukunden erhöhen. Und als Folge den Umsatz steigern. Mehr Leads, mehr Chancen und mehr Umsatz.

Ziel:

Im Training lernen die Teilnehmer:

  • den Herausforderungen der Telefonie optimal zu begegnen.
  • So hat Kommunikation am Telefon mehr Erfolg.
  • Die Regeln der spezifischen Aufgaben, wie
    • Telefonverkauf,
    • Telefonberatung, Service oder
    • telefonische Neukundengewinnung.
  • Die praktische Umsetzung für jeden Einzelnen.
  • Die eigenen Stärken bewusst nutzen.
  • Die Schwächen schwächen. Wenn es diese gibt.

Idealerweise legt dieses erste Training die Basis und wird um weitere Tage ergänzt. Jedoch ganz individuell, nach Bedarf des Vertriebsteams.

Struktur:

Zwei Tage, wenn möglich, mit zwei Wochen Abstand.

Ort des Seminars:

Wenn möglich in den Räumen des Kunden, um ohne Verzögerung den Praxisteil zu beginnen.

Preise:

Zwei Tagessätze.
Wenn Kunden größere Änderungen wünschen, fällt eventuell ein weiterer Tag zur Vorbereitung an.
Aber fragen kostet erst mal nichts.

TN-Zahl max.:

10 Teilnehmer.

Wenn Sie weniger als 3 Teilnehmer haben, dann wählen wir ein anderes Format. Aber auch die werden viel lernen.

Inhalt des Verkaufsseminar „Telefontraining“:

  • Seminar.
  • Einzelcoaching.
  • Fotoprotokoll.

Anfrage, wenn Sie mehr Infos zum Verkaufsseminar Telefontraining wünchen:

Rufen Sie uns an, wenn Sie sich für das Verkaufsseminar Telefontraining interessieren. Oder 
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Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingKundentypenVerkaufsgesprächBuying Center AkquiseVerkaufstrainingValue PropositionHarvard KonzeptSales ForecastKundensegmentierungBestandskunden

Viel Spaß, wenn Sie das Thema Vertriebstraining vertiefen.

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