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Verkaufsseminar: Telefontraining für den Verkauf

Verkaufsseminar Telefontraining und Einzelbegleitung

Dieses Verkaufsseminar Telefontraining besteht aus zwei Trainingstagen mit jeweils einem Verkaufsseminar Telefontraining, Neukundenakquise, Akquise, Neukundengewinnung.Theorie- und einem Praxisanteil. Entsprechend der konkreten Aufgabe, werden am ersten Vormittag die wichtigen Themen für eine erfolgreiche Telefonie besprochen.

Die gemeinsame Praxis ist extrem wichtig, um ganz schnell und sicher das neue Vorgehen zu nutzen. Und mehr Erfolg zu haben. Mehr Leads, mehr Verkäufer und mehr Umsatz.

Am Vormittag ist es deshalb auch wichtig, dass die Teilnehmer den Trainer kennenlernen. Die TN sollen ja die Arbeitsweise und die Ziele kennen. Am Nachmittag werden dann die ersten Teilnehmer einzeln begleitet und erhalten spezielles Feedback. Deshalb ist dieses Format so erfolgreich.

Am Vormittag des 2. Tages werden die ersten Erfahrungen ausgetauscht und wichtige Punkte wiederholt. Dann werden wieder Teilnehmer begleitet und unterstützt. Es ist sehr ermutigend, wenn jeder seine Stärken kennt. Stärken, die verwendet werden um die Folgen der Schwächen zu mildern.

Business Development für komplexe Anlage – Solution Selling

Herr Schröder von alphaSales unterstützte uns beim Business Development für unsere Bin Picking Zelle. Bernd Stoll, Geschäftsführer der bsAutomatisierung GmbH

Besonders beeindruckt hat uns, dass er nicht bei der akademischen Betrachtung stehen blieb. Vielmehr hat er nicht nur die Recherche hochkompetent durchgeführt, sondern auch selbst zum Hörer für die Telefonakquise gegriffen.

Es war spürbar, dass er von den Themen nicht nur etwas verstand, sondern tatsächlich in der Lage war, diese Themen auch selbst umzusetzen.

Bernd Stoll, Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer der bsAutomatisierung GmbH, Rosenfeld

Ziel Verkaufsseminar Telefontraining:

Im Training lernen die Teilnehmer:

  • den Herausforderungen der Telefonie optimal zu begegnen.
  • So hat Kommunikation am Telefon mehr Erfolg.
  • Die Regeln der spezifischen Aufgaben, wie
    • Telefonverkauf,
    • Telefonberatung, Service oder
    • telefonische Neukundengewinnung.
  • Die praktische Umsetzung für jeden Einzelnen.
  • Die eigenen Stärken bewusst nutzen.
  • Die Schwächen schwächen. Wenn es diese gibt.

Idealerweise legt dieses erste Training die Basis und wird um weitere Tage ergänzt. Jedoch ganz individuell, nach Bedarf des Vertriebsteams.

Struktur:

Zwei Tage, wenn möglich, mit zwei Wochen Abstand.

Ort des Seminars:

Wenn möglich in den Räumen des Kunden, um ohne Verzögerung den Praxisteil zu beginnen.

Preise:

Zwei Tagessätze.
Wenn Kunden größere Änderungen wünschen, fällt eventuell ein weiterer Tag zur Vorbereitung an.
Aber fragen kostet erst mal nichts.

TN-Zahl max.:

10 Teilnehmer.

Wenn Sie weniger als 3 Teilnehmer haben, dann wählen wir ein anderes Format. Aber auch die werden viel lernen.

Inhalt des Verkaufsseminar „Telefontraining“:

  • Seminar.
  • Einzelcoaching.
  • Fotoprotokoll.

Anfrage, wenn Sie mehr Infos zum Verkaufsseminar Telefontraining wünchen:

Rufen Sie uns an, wenn Sie sich für das Verkaufsseminar Telefontraining interessieren. Wenn Sie Fragen haben, dann nehmen wir uns gerne die Zeit. Oder  senden Sie uns eine Nachricht via Formular:

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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingVerkaufsgesprächBuying Center AkquiseVerkaufstrainingHarvard KonzeptSales Forecast

Viel Spaß, wenn Sie das Thema Vertriebstraining vertiefen.

Kennen Sie auch unsere kostenlosen Verkaufstipps? Kostenlos, aber nicht umsonst! Dort finden sie noch mehr Texte zu Telefontraining, Akquise und Verkauf am Telefon.