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Vertrieb professionalisieren – mehr Kunden gewinnen!

Telefontraining zur Neukundengewinnung und Kundenbetreuung

Mit Telefontraining hat Telefonakquise noch  mehr Erfolg

Telefontraining bringt Neukunden - Neukundengewinnung durch AkquiseTelefontraining sichert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ihre Telemarketing-Teams werden die Ziele noch öfter erreichen.

Telemarketing ist das effiziente Mittel zur Generierung von Leads. Aber auch für die Betreuung von Bestandskunden ist der telefonische Kundenbesuch geeignet.

Wir bieten unser Seminar Telefontraining für verschiedene Aufgaben an.

Unser Telefontraining bietet Ihnen die wichtigsten Themen:

Die Kommunikation am Telefon ist eine Herausforderung. Wer dies aber als Chance begreift, kann sich einen strategischen Vorteil erarbeiten. Wenn Sie das ganz gezielt und strukturiert angehen wollen, wären wir gerne ihr Partner. Wäre das ein Vorgehen für Sie?

Das Telefon ist ein Gerät, das wir gerne auch im Alltag nutzen. Jeder kann telefonieren. Wie jeder auch Auto fahren kann. Und doch ist da ein wichtiger Unterschied zu Profis. Fahrer, wie Vettel, in der Formel 1 fahren nochmal ganz anders. Wie auch die Profis am Telefon ganz anderes erreichen.

Telefonakquise zur erfolgreichen Neukundengewinnung

Insbesondere bei der Telefonakquise zur Neukundengewinnung würden wir gerne mithelfen. Hier arbeiten wir eher mit einer Struktur als mit einem strengen Gesprächsleitfaden. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unseren Kunden an Formulierungen zur idealen Eröffnung und der inneren Haltung.

Jeder Verkäufer sollte daraus aber dann seine Formulierung machen. Mit Worten, zu denen er steht und die zu ihm passen. Jeder soll auf seine Art das Beste raus holen.

Wir werden Ihren Verkäufern am Telefon gerne die Kompetenz vermitteln und dann die Freiheit geben. Damit können diese ihre Persönlichkeit optimal einsetzen.

Und mit Spaß neue Kunden gewinnen.

Unsere Verkaufstrainer nutzen modernste Erkenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Telefonakquise zur Generierung von Leads und damit zur Neukundengewinnung.

Noch viel mehr zum Thema Telefonakquise oder gleich zum Angebot.

Telefonverkauf für effiziente Umsätze mit B- und C-Kunden

Ihre B- und C-Bestandskunden sind auch uns wichtig. Aber es ist wichtig, diese effizient zu betreuen. Wenn diese nicht effizient betreut werden, sind das teure Umsätze. Es bleibt nur wenig DB hängen.

Für diese Bestandskunden mit vielen kleinen Umsätzen, sind Verkaufsgespräche am Telefon eine sehr gute Alternative zu Webshops. Und der Telefonverkauf ist deutlich persönlicher. Mehr zum Thema Telefonverkauf an Bestandskunden oder direkt zum Angebot.

Oft hilft der Telefonverkauf, dass die digitalen Möglichkeiten eher genutzt werden. Wenn Kunden wissen, dass es bei Problemen auch die persönliche Betreuung am Telefon gibt, dann werden solche Angebot eher getestet.

Telefontraining macht Ihre Verkaufsgespräche am Telefon noch erfolgreicher.

Reklamationen am Telefon meistern

Aus einer Reklamation ein Verkaufsgespräch zu machen, ist das erklärte Ziel. Wenn wir es auch noch schaffen, dass der Kunde dieses gerne geführt hat, dann haben wir es geschafft.

Reklamationen sind unangenehm, aber auch ein Kompliment. Warum, das erfahren Sie hier…

Telefontraining steigert Ihren Erfolg.

Das Telefon ist ein wichtiges Werkzeug im Vertrieb. Aber es ist schwer zu bedienen. Vor allem, weil wir keinen Blickkontakt haben. Wir sehen wenig von der emotionalen Wirkung unserer Worte. Wir sind eingeschränkt, weil wir weder Mimik noch Körpersprache, wie gewohnt, einsetzen können.

Deshalb sollten wir dieses Werkzeug „Telefon“ wirklich beherrschen. Sie können mit Telefonverkauf allerdings sehr leicht besser sein als Ihr Wettbewerb. Wenn Sie das wirklich wollen und das Thema gezielt optimieren. Wir wären dabei gerne Ihr Partner.

Viel mehr über Telefontraining hier.

Unser Verkaufsseminar Telefontraining

Hier finden Sie unser Angebot für Telefontraining. Dieses Konzept passen wir gerne genau auf Ihre Anforderungen an.

Wenn Sie Fragen an uns haben, dann melden Sie sich doch bitte. Rufen Sie uns unter 07152 – 35 10 190 an. Oder
 senden Sie uns eine Nachricht via Kontaktformular, wenn Ihnen das lieber ist.

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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt und unser Gespräch über Telefontraining.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingKundentypenVerkaufsgesprächSales Forecast Account Manager Value PropositionVerhandlungstechnikenBuying CenterKundensegmentierungSales FunnelBedarfsanalyseVerkaufstrainingSolution SellingMessetraining

Viel Spaß, was immer Sie rund um die Themen Telefontraining und Vertriebstraining vertiefen.