Telefontraining zur Neukundengewinnung und Kundenbetreuung

Mit Telefontraining hat Akquise noch  mehr Erfolg

Telefontraining bringt Neukunden - Neukundengewinnung durch AkquiseMit Telefontraining verbessern Sie Ihre Fähigkeit im Wettbewerb zu bestehen. Sie sind als Anbieter präsenter. Ihre Telemarketing-Teams werden die Ziele noch öfter erreichen.

Telemarketing ist das effiziente Mittel zur Generierung von Leads. Aber auch für die Betreuung von Stammkunden ist der Kundenbesuch am Telefon sehr gut geeignet.

Wir bieten unser Seminar Telefontraining für verschiedene Aufgaben an.

Unser Telefontraining bietet Ihnen die wichtigsten Themen:

Die Kommunikation am Telefon ist eine Herausforderung. Wer dies aber als Chance begreift, kann sich einen strategischen Vorteil erarbeiten. Wenn Sie das ganz gezielt und strukturiert angehen wollen, wären wir gerne ihr Partner. Wäre das ein Vorgehen für Sie? Dann rufen Sie uns doch an!

Das Telefon ist ein Gerät, das wir gerne auch im Alltag nutzen. Jeder kann telefonieren. Wie jeder auch Auto fahren kann. Und doch ist da ein wichtiger Unterschied zu Profis. Fahrer, wie Vettel, in der Formel 1 fahren nochmal ganz anders. Wie auch die Profis am Telefon ganz anderes erreichen.

Deshalb, Telefontraining zur Neukundengewinnung und Kundenbetreuung von Stammkunden. Schreiben Sie uns, wenn Sie sich für das Thema als Seminar interessieren!

Telefonakquise zur erfolgreichen Neukundengewinnung

Insbesondere bei der Akquise zur Neukundengewinnung würden wir gerne mithelfen. Hier arbeiten wir eher mit einer Struktur als mit einem strengen Gesprächsleitfaden. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unseren Kunden an Formulierungen zur idealen Eröffnung und der inneren Haltung.

Jeder Verkäufer sollte daraus dann seine Formulierung machen. Mit Worten, zu denen er steht und die zu ihm passen. So werden die Worte und Formulierungen stärker. Jeder wird so auf seine Art das Beste raus holen.

Wir werden Ihren Verkäufern am Telefon gerne die Kompetenz vermitteln und dann die Freiheit geben. Damit können diese ihre Persönlichkeit optimal einsetzen.

Und mit Spaß neue Kunden gewinnen.

Unsere Verkaufstrainer nutzen modernste Erkenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Telefonakquise zur Generierung von Leads und damit zur Gewinnung von Neukunden.

Noch viel mehr zum Thema Telefonakquise oder gleich zum Angebot.

Telefonverkauf für effiziente Umsätze mit B- und C-Kunden

Ihre B- und C-Kunden sind auch uns wichtig. Aber es ist wichtig, diese effizient zu betreuen. Wenn diese nicht effizient betreut werden, sind das teure Umsätze. Es bleibt nur wenig DB hängen.

Für diese Stammkunden mit vielen kleinen Umsätzen, sind Verkaufsgespräche am Telefon eine sehr gute Alternative zu Webshops. Und der Telefonverkauf ist deutlich persönlicher. Mehr zum Thema Telefonverkauf an Stammkunden oder direkt zum Angebot.

Oft hilft der Telefonverkauf, dass die digitalen Möglichkeiten eher genutzt werden. Wenn Kunden wissen, dass es bei Problemen auch die persönliche Betreuung am Telefon gibt, dann werden solche Angebot viel öfter getestet.

Telefontraining macht Ihre Gespräche am Telefon noch erfolgreicher. Sie verkaufen leichter. Also ganz einfach, mehr Aufträge, mehr Umsatz.

Wenn Sie das wollen, dann melden Sie sich doch bitte.

Reklamationen am Telefon meistern

Aus einer Reklamation ein Verkaufsgespräch zu machen, ist das erklärte Ziel. Wenn wir es auch noch schaffen, dass der Kunde dieses gerne geführt hat, dann haben wir es geschafft.

Reklamationen sind unangenehm, aber auch ein Kompliment. Warum, das erfahren Sie hier…

Telefontraining steigert Ihren Erfolg.

Das Telefon ist ein wichtiges Werkzeug im Vertrieb. Aber es ist schwer zu bedienen. Vor allem, weil wir keinen Blickkontakt haben. Wir sehen wenig von der emotionalen Wirkung unserer Worte. Wir sind eingeschränkt, weil wir weder Mimik noch Körpersprache, wie gewohnt, einsetzen können.

Deshalb sollten wir dieses Werkzeug „Telefon“ wirklich gut beherrschen. Sie können mit Telefonverkauf allerdings sehr leicht besser sein als Ihr Wettbewerb. Wenn, ja wenn Sie das wirklich wollen und das Thema gezielt optimieren. Wir wären dabei gerne Ihr Partner. Melden Sie sich doch!

Viel mehr über Telefontraining hier.

Unser Verkaufsseminar Telefontraining

Lesen Sie doch unser Angebot für Telefontraining. Dieses Konzept passen wir gerne genau auf Ihre Anforderungen an.

Wenn Sie Fragen an uns haben, dann melden Sie sich doch bitte. Rufen Sie uns unter 07152 – 35 10 190 an. Oder
 senden Sie uns eine Nachricht via Kontaktformular, wenn Ihnen das lieber ist.

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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt und unser Gespräch über Ihr Training.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingKundentypenVerkaufsgespräch Account Manager Value PropositionVerhandlungstechnikenBuying CenterSales FunnelBedarfsanalyseVerkaufstrainingSolution SellingMessetraining

Viel Spaß, was immer Sie rund um die Themen Telefontraining und Vertriebstraining vertiefen.

Wenn Sie nach noch mehr Infos suchen, dann schauen Sie doch in unsere Verkaufstipps. Da finden Sie viele gute Ideen und Gedanken. Fast immer sind es Punkte, denen ich als Frage in Seminaren begegnet bin. Also mitten aus dem Leben im Vertrieb.