Telefontraining zur Neukundengewinnung und Kundenbetreuung

Mit Telefontraining hat Akquise noch mehr Erfolg

Mit Telefontraining verbessern Sie Ihre Fähigkeit im Wettbewerb zu Telefontraining bringt Neukunden - Neukundengewinnung durch Akquisebestehen. Sie sind als Anbieter präsenter. Ihre Telemarketing-Teams werden richtig gut und die Ziele noch öfter erreichen.

Telemarketing ist das effiziente Mittel zur Generierung von Leads. Aber auch für die Betreuung von Stammkunden ist der Kundenbesuch am Telefon sehr gut geeignet. Wenn Sie mit diesen telefonieren und er eine vertraute Stimme hört, dann ist das ein Service mit hohem Nutzen. Natürlich sollte Ihr Mitarbeiter nicht nur plaudern, sondern bei einem solchen Kontakt nach der Zufriedenheit und den Wünschen fragen.

Die meisten Mitarbeiter machen die meisten Dinge richtig, ja sogar vieles richtig gut. Deshalb sind diese auch ziemlich erfolgreich. Im Seminar oder Coaching geht es meist um einzelne, schwierige Themen. Was tun, wenn wir mit einem sehr sauren Kunden telefonieren, bei dem der Service nicht gestimmt hat. Wie führen wir Anrufer dahin, dass sie lernen, nicht die Stimme zu erheben und die Mitarbeiter zu beleidigen.

Wir bieten unser Seminar Telefontraining für verschiedene Aufgaben an.

Unser Telefontraining bietet Ihnen die wichtigsten Themen:

Die Kommunikation am Telefon ist eine Herausforderung. Wer dies aber als Chance begreift, kann schnell lernen und sich einen strategischen Vorteil erarbeiten. Wenn Sie das Telefonieren gezielt und strukturiert angehen wollen, wären wir gerne ihr Partner. Wäre das ein Vorgehen für Sie? Dann rufen Sie uns doch an! Das wären sicher richtig gute Seminare.

Das Telefon ist ein Gerät, das wir gerne und viel im Alltag nutzen. Jeder kann telefonieren. Wie jeder auch Auto fahren kann. Und doch ist da ein wichtiger Unterschied zu Profis. Fahrer, wie Vettel in der Formel 1, fahren nochmal ganz anders. Wie auch die Profis am Telefon ganz anders telefonieren und sehr erfolgreich telefonieren.

Deshalb, Telefontraining zur Neukundengewinnung, Termine machen und Kundenbetreuung von Stammkunden. Schreiben Sie uns, wenn Sie sich für das Thema als Seminar interessieren!

Telefonakquise zur erfolgreichen Neukundengewinnung

Insbesondere bei der Akquise zur Neukundengewinnung würden wir gerne mithelfen. Hier arbeiten wir eher mit einer Struktur als mit einem strengen Gesprächsleitfaden. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unseren Kunden an Formulierungen zur idealen Eröffnung und der inneren Haltung.

Jeder Verkäufer sollte daraus dann seine Formulierung machen. Mit Worten, zu denen er steht und die zu ihm passen. So werden die Worte und Formulierungen stärker. Jeder wird so auf seine Art das Beste raus holen.

Wir werden Ihren Verkäufern am Telefon gerne die Kompetenz vermitteln und dann die Freiheit geben. Damit können diese ihre Persönlichkeit optimal einsetzen. So stellen wir uns das Coaching oder Training vor. Und Sie?

Und mit Spaß Termine machen oder neue Kunden gewinnen.

Unsere Verkaufstrainer nutzen im Coaching modernste Erkenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Telefonakquise zur Generierung von Leads und damit zur Gewinnung von Neukunden.

Noch viel mehr zum Thema Telefonakquise oder gleich zum Angebot.

Telefonverkauf für effiziente Umsätze mit B- und C-Kunden

Ihre B- und C-Kunden sind auch uns wichtig. Aber es ist wichtig, diese effizient zu betreuen. Wenn diese nicht effizient betreut werden, sind das teure Umsätze. Es bleibt nur wenig DB hängen.

Für diese Stammkunden mit vielen kleinen Umsätzen, sind Verkaufsgespräche am Telefon eine sehr gute Alternative zu Webshops. Und der Telefonverkauf ist deutlich persönlicher. Mehr zum Thema Telefonverkauf an Stammkunden oder direkt zum Angebot.

Oft hilft der Telefonverkauf, dass die digitalen Möglichkeiten eher genutzt werden. Wenn Kunden wissen, dass es bei Problemen auch die persönliche Betreuung am Telefon gibt, dann werden solche Angebot viel öfter getestet.

Telefontraining macht Ihre Gespräche am Telefon noch erfolgreicher. Sie verkaufen leichter. Also ganz einfach, mehr Aufträge, mehr Umsatz. Ja, Ihre Verkäufer werden lernen erfolgreich noch mehr Termine zu machen oder Aufträge zu gewinnen. Wichtig ist das sie lernen, nur mit der Stimme einen guten Kontakt als Basis zu schaffen. Diesen Kontakt können wir dann nutzen, um Termine zu machen, einen Service anzubieten oder einfach nur ein Gespräch über den Bedarf zu führen.

Wenn Sie das wollen, dann melden Sie sich doch bitte.

Reklamationen am Telefon meistern

Aus einer Reklamation ein Verkaufsgespräch zu machen, ist das erklärte Ziel. Wenn wir es auch noch schaffen, dass die Kunden dieses gerne führen bzw. geführt haben, dann haben wir es geschafft.

Reklamationen sind unangenehm, aber auch ein Kompliment. Warum, das lernen Sie hier…

Telefontraining steigert Ihren Erfolg.

Das Telefon ist ein wichtiges Werkzeug im Verkauf. Aber es ist schwer zu bedienen. Vor allem, weil wir keinen Blickkontakt haben. Wir sehen wenig von der emotionalen Wirkung unserer Worte. Wir sind sehr eingeschränkt, weil wir weder Mimik noch Körpersprache, wie gewohnt, einsetzen können.

Deshalb sollten wir lernen, dieses Werkzeug „Telefon“ richtig gut zu beherrschen. Sie können mit Telefonverkauf allerdings sehr leicht besser sein als Ihr Wettbewerb. Wenn, ja wenn Sie das wirklich wollen und das Thema gezielt optimieren. Wir wären dabei gerne Ihr Partner. Melden Sie sich doch! Wir hätten noch etwas Zeit für Ihre Seminare.

Viel mehr über unser Seminar zu Telefontraining.

Unser Verkaufsseminar Telefontraining

Lesen Sie doch unser Angebot für Telefontraining. Dieses Konzept passen wir gerne genau auf Ihre Anforderungen an.

Wenn Sie Fragen an uns haben, dann melden Sie sich doch bitte. Rufen Sie uns an. Oder
 senden Sie uns eine Nachricht via Kontaktformular, wenn Ihnen das lieber ist.

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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt und unser Gespräch über Ihre Seminare.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen bzw. Seminare:

VertriebstrainingKundentypenVerkaufsgespräch Account Manager Value PropositionVerhandlungstechnikenBuying CenterSales FunnelBedarfsanalyseVerkaufstrainingSolution SellingMessetraining

Viel Spaß, was immer Sie rund um die Themen Telefontraining und Vertriebstraining vertiefen.

Wenn Sie nach noch mehr Infos suchen, dann schauen Sie doch in unsere Verkaufstipps. Da finden Sie viele gute Tipps und Gedanken. Fast immer sind es Punkte, denen ich als Frage in Seminaren begegnet bin. Also Tipps mitten aus dem Leben im Vertrieb. Mehr Tipps finden Sie in unserem Blog.

Tipp für Tipp mehr lernen

Tipp Nr. 1 – Lesen Sie unseren Blog.

Tipp Nr. 2  – Abonnieren Sie den Blog, dann bekommen Sie jeden neuen Beitrag und jeden Tipp via Mail.

Tipp Nr. 3 – Lesen Sie unser Verkaufstipps und lernen Sie richtig gut Fragen zu stellen und gewinnen Sie mehr Aufträge.

Tipp Nr. 4 – Buchen Sie trotzdem unser Seminar oder unser Coaching, denn mit Caoching bekommen Sie noch mehr Support. Ganz auf den Einzelnen zugeschnitten.