Neukunden auf Messen gewinnen, deshalb Messetraining in Frankfurt

Messetraining wirkt – mehr Neukunden & mehr Leads

Gewinnung von Neukunden oder neuer Leads ist in vielen Unternehmen von sehr großer Bedeutung. Messetraining für Frankfurt und andere MessenDiese benötigen immer wieder neue Verkaufschancen, die zu Aufträgen werden können. Deshalb Besuch von Messen und Generierung von Leads.

Heute werden oft Call Center engagiert, die diese neuen Chancen oder Neukunden finden sollen.
Andere gehen vor allem auf Messen. Um dort Neukunden zu finden.

Beides kostet großes Geld.

Wenn Sie komplexe und sehr erklärungsbedürftige Produkte anbieten, dann sehe ich externe Call Center kritisch. Warum? Das können Sie in meinem Blog nachlesen.

Messen sind eine sehr gute Chance, um neue Interessenten zu treffen. Aber auch bei diesem ersten Treffen gilt: Der erst Eindruck prägt.

Wenn Sie die Wahl hätten: Toller Messestand oder inspirierendes Messeteam. Was würde Sie für Ihr Unternehmen wählen?

Inspirierende Verkäufer ziehen Besucher der Messen an

Ein paar Schlafmützen, die den schönsten Stand der Welt „bewachen“, ziehen keine Messebesucher an. Messen sind wie Märkte. Man muss das Leben spüren. Und Begeisterung. Die Messeteams müssen das ausstrahlen. Wenn das klappt, dann ziehen sie Besucher magisch an. Wie ein Magnet.

Ich bin Sicher, dass Ihr Messestand nur durch begeisternde Verkäufer zum Leben erweckt wird. Es wird nicht schaden, wenn auch der Stand toll aussieht. Aber es braucht auf Messen mehr, wenn wir Neukunden anziehen wollen.

Gewinnen Sie mehr Neukunden mit einem lebendigen Messetraining. Mit einem Messetraining, dass Ihre Mitarbeiter auf die Messen vorbereitet. Ganz besonders auf die freundliche und kreative Ansprache.

„Kann ich Ihnen helfen?“ hat jeder von uns schon so oft gehört. Das geht besser. Viel besser. Auch wie man manche Besucher höflich wieder los wird, kann ein wichtiges Thema sein.

Wenn Sie sehr erklärungsbedürftige Produkte haben, dann stellt sich die Frage nach den messegerechten Erklärungen.

Machen Sie mehr aus Ihren Messen und buchen Sie ein lebendiges Messetraining bei uns.

Verkaufsgespräch über Ihr geplantes Seminar

Was sollten Ihre Verkäufer noch dazu lernen, um Spitzenverkäufer auf den Messen zu sein? Was sollten wir in der Weiterbildung Vertrieb auf jeden Fall behandeln? Wenn Sie diese Fragen mit uns besprechen wollen, sind wir gerne für Sie da.

Dann können Sie auch gleich Ihren zukünftigen Vertriebstrainer kennenlernen.

Rufen Sie uns an, wenn Sie mit uns sprechen möchten. Oder
 senden Sie uns eine Nachricht mit dem Formular, wenn Ihnen das lieber ist.

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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen und unseren Austausch zum Thema Vertriebstraining.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingBedarfsanalyse im VerkaufVerkaufsgesprächBuying CenterStrategisch verkaufenValue PropositionHarvard KonzeptSales ForecastSolution SellingMessetrainingSales Training

Weiterbildung Vertrieb für Messen aus Stuttgart:

Für Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Essen und Bochum. Aber auch für Dortmund, Wuppertal, Hannover, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim und Berlin.

Sehr gerne kommen wir auch nach Bern, Zürich, Basel, Wien, Linz und Innsbruck. Und damit möchten wir die vielen anderen schönen Orte nicht ausschließen.

Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie sich für die Themen interessieren. Egal, wo in Deutschland, in der Schweiz oder auch gerne in Österreich.