Vertriebstraining „Besser verkaufen mit Account Management“ in Berlin

Strategisch verkaufen = besser verkaufen

Wenn Ihre Verkäufer im Produktvertrieb zukünftig besser verkaufen sollen, dann ist Account Management der richtige Account Management - besser verkaufen - KundensegmentierungAnsatz.

Account Management bedeutet „strategisch besser verkaufen“.

Nicht mehr nur von Verkaufsgespräch zu Verkaufsgespräch denken. Vielmehr ein ganzes Jahr im Blick haben. Oder besser gleich drei Jahre. So können Verkäufer im Vertrieb strategisch und kundenorientiert vorgehen.

Wenn Verkäufer so vorgehen, dann nennen wir sie Account Manager. Account Manager steuern die Zusammenarbeit mit dem Kunden. Außerdem sind sie die Geschäftspartner dieser Kunden.

Strategisch verkaufen beginnt mit der Kundensegmentierung. Die Definition in A-, B- und C-Kunden hilft Verkäufern, sich auf die wichtigen zu konzentrieren.

Dazu gehört aber auch die Definition von Service Level im Verkauf. Welches mehr an Service der Verkäufer dürfen A-Kunden erwarten? Auch das ist Teil des Verkaufsseminars:

Strategisch besser verkaufen„.

Account Planning – besser verkaufen mit Plan

Der Account Plan ist die Basis, wenn Verkäufer strategisch verkaufen sollen. In dem Account Plan steht Besser verkaufen mit Account Management & Buying Center in Berlindas strategische Konzept für die Arbeit mit und für diesen Kunden.

Deshalb wird dieser Plan gemeinsam mit dem Kunden erstellt. Die wichtigen Elemente sind die Chancen zu erkennen, die Maßnahmen zu planen und die Buying Center Analyse.

Strategisch verkaufen bedeutet vor allem, mit mehr System zu arbeiten. Das ist ein Punkt, bei dem wir im Vertrieb noch viel besser werden können.

Besser verkaufen beginnt mit systematischem verkaufen.

Systematische Planung und die Analyse der Entscheider, also die Buying Center Analyse und dass Verkäufer langfristig denken, macht das Account Management aus.

Diese Themen vermitteln wir in unserem Verkaufsseminar:

Strategisch Verkaufen-Account Management„.

Unser Gespräch über Ihr nächstes Vertriebstraining

Haben Sie ganz spezifische Anforderungen an ein Vertriebstraining? Wenn Sie diese mit uns besprechen wollen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf. Dabei können Sie dann Ihren zukünftigen Vertriebstrainer kennenlernen.

Wir haben uns auf den B2B Vertrieb konzentriert. Neben dem Vertriebstraining für das Account Management bieten wir auch Verkaufsseminare für das Solution Selling. Wenn das Ihre Thema ist, freuen wir uns ebenfalls auf Ihren Anruf.

Außerdem beraten wir Sie sehr gerne zum Thema Verkaufstraining.

Rufen Sie uns an, wenn Sie mit uns sprechen möchten. Oder
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Vielen Dank, wenn Sie sich mit dem Formular an uns gewandt haben. Wir freuen uns auf den Kontakt und unseren Austausch zum Thema Vertriebstraining.

Wenn Sie noch mehr von uns sehen wollen, wie wäre es mit diesen Themen:

VertriebstrainingKundentypenVerkaufsgesprächBuying CenterStrategisch verkaufenValue PropositionHarvard KonzeptSolution SellingB2B VertriebsschulungMessetrainingSales Training

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Vertriebsschulung aus Stuttgart:

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