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Verkaufsseminar: Telefontraining für den Verkaufs-Innendienst

Seminar Telefontraining und Einzelbegleitung

Dieses Verkaufsseminar Telefontraining besteht aus zwei Trainingstagen mit jeweils einem Theorie- und einem Praxisanteil. Entsprechend der konkreten Aufgabenstellung, werden am ersten Vormittag die wichtigen Themen für eine erfolgreiche Telefonie besprochen. Außerdem die Kriterien für diesen Erfolg.

Genauso wichtig ist jedoch, dass die TeilnehmerInnen den Trainer kennenlernen und die Arbeitsweise besprochen wird. Am Nachmittag werden dann bereits die ersten TeilnehmerInnen einzeln begleitet und bekommen individuelles Feedback.

Am Vormittag des 2. Trainingstages werden Erfahrungen ausgetauscht und wichtige Punkte wiederholt. Anschließend werden wieder TeilnehmerInnen begleitet und unterstützt. Es ist sehr ermutigend, wenn jeder seine Stärken kennt. Stärken, die verwendet werden um die Schwächen zu mildern.

Diese Vorgehensweise soll nicht nur die einzelnen Menschen optimal begleiten und optimieren. Gleichzeitig wird außerdem eine produktive und kollegiale Kultur für Feedback etabliert. Dies soll die weitere Entwicklung fördern.

Ziel:

Im Training lernen die Teilnehmer:

  • den Herausforderungen der Telefon-Kommunikation optimal zu begegnen.
  • Telefongerechte Kommunikation.
  • Die Regeln der spezifischen Aufgaben, wie
  • Telefonverkauf,
  • Telefonberatung,
  • telefonische Neukundenakquise und
  • die praktische Umsetzung für jeden Einzelnen.
  • Eigene Stärken bewusster einzusetzen.
  • Eigen Schwächen zu schwächen, falls es diese gibt.
  • Produktiv und individuell Feedback geben, damit alle besser werden.

Idealerweise wird dieses Einstiegstraining um weitere Trainingstage ergänzt. Jedoch ganz individuell, nach Bedarf des Vertriebsteams.

Struktur:

Zwei Tage, idealerweise mit zwei Wochen Abstand

Seminarort:

Möglichst in den Räumen des Kunden, um ohne Verzögerung den Praxisteil zu beginnen

Preise:

2 Tagessätze
Wenn Kunden größere Änderungen wünschen, fällt möglicherweise ein weiterer Tag zur Vorbereitung an.

TN-Zahl max.:

10 Teilnehmer.

Leistungsinhalt:

  • Seminar.
  • Einzelcoaching.
  • Fotoprotokoll.

Buchung Verkaufsseminar Telefontraining:

Rufen Sie uns unter 07152 -35 10 190 an, wenn Sie sich für das Verkaufsseminar Telefontraining interessieren. Oder 
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